Bahnliniennetz mit beruflichen  Haltestellen

Weichen stellen für die Zukunft.
Gemeinsam.

Die Wahl des richtigen Berufs auf der einen Seite und die stimmige Auswahl der geeigneten Mitarbeiter auf der anderen Seite ist die wichtigste Entscheidung für zukünftigen Erfolg.

Die Profession von Stellwerk51 ist genau in diesen Momenten die Weichen zu stellen und kompetent und empathisch zu beraten – dabei haben wir immer Ihren größtmöglichen Erfolg im Fokus. Wir entdecken Potenziale, wecken Begeisterung und setzen neue Impulse für das Berufsleben. Gemeinsam bringen wir Menschen und Unternehmen ans Ziel. Einfach gesagt: unsere Expertise ist das Matching zwischen Mensch und Job.

Erfahrung, Kompetenz, Empathie und Fokus –
das sind die Grundsteine meines Erfolgs

Mein Name ist Anne Ferchau. Ich bin Gründerin und Geschäftsführerin von Stellwerk51. Stellwerk51 besteht aus Experten, die alles dafür geben, Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen.

Interessiert Sie, wie ich dazu kam, Stellwerk51 zu gründen? Nach meiner eigenen „Orientierungsphase“ mit einem Studium der Geographie, habe ich Betriebswirtschaft studiert und konzentrierte mich anschließend auf den Bereich „Human Resources“, der mich seit meinen Vorlesungen bei Professor Stopp fasziniert hat und mich nie wieder loslassen sollte.

Nach über 20 Jahren Erfahrung im Personalmanagement von international tätigen Unternehmen und als Geschäftsführerin von Moment:Talent! habe ich mich dazu entschieden, eigene Wege zu gehen und Stellwerk51 zu gründen.

 

Stetige Weiterbildung und die Arbeit in verschiedenen Verbänden spielt eine große Rolle, um auch die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Qualifikationen

  • Diplom-Betriebswirtin (FH)
  • Online-Recruiter (IHK)
  • Laufbahnberaterin (ZML)
  • Bildungsberatung & Kompetenzentwicklung (G.I.B. NRW und Universität Paderborn)

Mitgliedschaften und Unterstützungen

Das Team von Stellwerk51

Anne Ferchau
Geschäftsführerin


Dr. Kerstin Krobbach

Konzepte & Workshops

Kerstin Schürfeld

Online-Medien, Social Media & Design

Steffi Kirschbaum
Dipl.-Psychologin

Coaching, Selbstmanagement, Innovationen

Birgit Harmstorf

Ihre zuverlässige Unterstützung im kaufmännischen Bereich